Dienstag, 4. Dezember 2007

Mein WG-Leben


Das ist Marina, eine der drei Spanierinnen, bei ihrer leichtesten Übung. Sie ist echt verdammt gelenkig, wahnsinn! Keine Ahnung, was wir da genau gemacht haben :-)



Das ist unser liebes Sofa. Darauf darf man sich nicht zu schwer fallen lassen oder sonstige Turnübungen darauf machen, sonst kracht es gleich runter - as you can see :-)



Ja, auch hier bei mir in Newcastle ist ein bisschen Weihnachtsstimmung angesagt. Meine Eltern haben mir einen deutschen Tannenzweig mitgebracht und Kerzen. Und wenn ich jeden abend eine anzünde, bin ich schon daheim, wenn die letzte Kerze brennt... Danke Mama und Papa!



Anna und ich, die zwei Gangster im Haus :-)


Silvi, Ferran und María beim gemütlichen Beisammensein im Wohnzimmer. Silvi guckt schon etwas angenervt, aber das liegt wahrscheinlich an dem ganzen Geschirrberg, der sich in der Küche stapelt und nur darauf wartet endich abgespült zu werden...



Das war an unserem Dirty Dancing Abend, wie man sehen kann. Unten ist María und oben Marina, die beiden spanischen Mädels.





Keine Kommentare: