Samstag, 15. Dezember 2007

Endlich zu Hause !!!




Seit Donnerstag abend um 23.30 Uhr bin ich wieder in Owen im Mörikeweg. Marco hat mich vom Flughafen abgeholt und ich hab mich riesig gefreut, ihn endlich wieder in den Arm nehmen zu können. Aber dann kam auch gleich schon der erste Schock: Bella ist im Krankenhaus, sie hat/hatte Thrombose! Da hab ich mir natürlich gleich tausend Gedanken und Sorgen gemacht.
Der Abend war dann aber trotz allem noch recht nett, vor allem weil es ja für meinen Vater und Timm eine Überraschung war. Sie sind ja davon ausgegangen, dass ich erst am Freitag komm. :-)

Am Freitag morgen bin ich dann gleich nach Nürtingen zu Bella ins Krankenhaus. Ihr gehts mittlerweile schon etwas besser, aber es war natürlich ein Mega-Schock. Den restlichen Tag haben wir noch bissle was für die Party abends vorbereitet und dann gings los. Ich hab mich hinter der Bar aufgehalten und hab Getränke ausgeschenkt. Der Abend war ein Erfolg und Timm und Sebbe hat es auch gefallen, das ist ja die Hauptsache :-)

Und jetzt hab ich mir gerade meine Prüfungen für Januar runtergeladen, werd aber noch nicht anfangen mit lernen. Erst mal entspannen :-)

Also, ich melde mich wieder

3 Kommentare:

anna hat gesagt…

Dear Flatmate!!
I miss you too much...
How are you??? do you enjoy with your people??? Do you know sth about Silvy???
I want to see you again!
Kissesxxxxxxxxxxxxxx

Anna.
Merry Xmas and a Happy New Year!!!

anna hat gesagt…

Janina!!!

Escribes muy bien el español. Se te entiende a la perfección!!!!
Ole, Ole!

Nos vemos pronto, si! que bien.
Un beso muy fuerte!!!!
te quiere, anna

mery hat gesagt…

Janiiii!!!

How are you?? Hope you and Silvy are happy to be at home, I'm sure about it, jeje.
I miss you, but we know that we needed a holidays in our countries, jeje. Unfortunately the weather in Spain is horrible! it's like to be in Newcaslte again :(

A lot of kisses and gifts for my favourite flatmates!!

Alles gute für des neues Jahr! (I don`t know if it's correct, but...)

Frohe Weinachten! and a happy New Year! ****************************

Love, Mery.